Schwebender Raumteiler (Viktring)

Grifflose Polyesterlack Fronten  Fliederweiß hochglänzend lackiert in Kombination mit Eiche Burguesa Dekor

2cm Keramikarbeitsplatten Keranium mit eingelassenen Kräuterwannen

Planung und Ausführung

R.Pirker

Hallo Robert,

spät aber doch… Danke, dass du deine Monteure nochmals vorbeigeschickt hast, um die Kleinigkeiten auszubessern.

Meistens kommen solche mails nur, wenn etwas nicht passt 😉

Wollte jedoch schreiben, dass – im Gegensatz zu anderen Handwerkern – bei dir alles super war, und du wirklich den Kunden und seine Anliegen in den Mittelpunkt gestellt hast.

– Super Planung

– Super Umsetzung

– Kundenfokus mit offenem Dialog und Lösungsorientierung

Kann dich nur bestärken so weiterzumachen, damit dir nicht wirklich einmal fad wird 😉

Fähigkeiten

Gepostet am

6. Dezember 2018